Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Große Symbole





Frage

Hilfe, auf meinem Bildschirm sind alle Symbole riesig und komisch Farbig. In den Einstellungen gibt es nur noch 16 Farben. Was ist das und wie bekomme ich es wieder normal. windows Me bin kein Profi!

Antwort 1 von vadder

klick mit der rechten maustaste auf den desktop
eigenschaften
einstellungen

dort kannst du die bildschirmeinstellung ändern

vadder

Antwort 2 von Gerthi

Installiere den Treiber für die Grafikkarte neu.

Antwort 3 von Olm

>>Rechtsklick<< /Eigenschaften /Effekte ;-D

Grüssle Olm

Antwort 4 von bloedi

Antwort 2 und gut!!!
Zitat:
In den Einstellungen gibt es nur noch 16 Farben


Antwort 5 von Älbler

Danke für die vielen Tipps aber:

zu 1. habe ich schon mehrmals probiert, aber es läßt sich nicht ändern manchmal wird der Bildschirm schon beim Anklicken von Eigenschaften schwarz.

zu 2. habe ich auch schon gemacht und hat nichts gebracht

zu 3. Groß Symbole ist deaktiviert

Weiß jemand noch was anderes?

Danke!

Antwort 6 von bloedi

Hallo,

starte die Mühle mal im Abgesicherten Modus, gehe dort in den Gerätemanager, und deinstalliere mal bitte alle Grafikkartentreiber die du da findest.
Windows ME/98 hat nämlich die Eigenart manchmal die alten Treiber nicht zu deinstallieren. Und weiß dann nicht mit welchen er arbeiten soll, so dass er lieber den Standart VGA Treiber alà 16 Farben usw. nimmt.

Antwort 7 von Älbler

Danke, aber hats nicht gebracht, langsam glaube ich die Mühle ist reif für den Schrott!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: