Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

win tv capture





Frage

hallo, habe noch eine alte win tv capture tv karte bei uns zuhause gefunden und wollte diese ine meinen rechner einbauen, treiber, usw habe ich auch. aber das tv gucken geht nicht!!!! hab mal zum testen meine ps angeschlossen ... es geht, nur kein tv gucken.... hab auch schon nen mini tv an die buchse fürs tv kabel angeschlossen, auch diese buchse geht.... wo könnte der fehler liegen das die tv karte nicht richtig geht?? gruß

Antwort 1 von SevenOffNein

Hallo,

gehört zu "treiber, usw habe ich auch" auch die Software WinTV 2000? Wenn nicht, kannst du sie von der hauppauge-Homepage runter laden.

Gruß
Seven

PS: Einmal die selbe Anfrage zu stellen, reicht. Wenn nach einer gewissen Zeit keine Resonanz gekommen ist, schieb deine Frage einfach noch mal hoch.

Feedback ist erwünscht

Antwort 2 von bernd18

ok, wird gemacht...

ja, die software ist dabei...und wurde installiert!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: