Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Anleitung für Pocket PC Compaq 3660 deutsch





Frage

Hallo, der Akku von meinem PDA ist im Eimer....nun will ich alle Daten retten, aber er stellt keine Verbindung zum Computer her. USB habe ich nicht. Und ne Anleitung für das Gerät habe ich auch nicht. Kann mir jemand helfen....bevor der Akku leer ist? Vielen lieben dank! sternchenlynn

Antwort 1 von Hiho

Huhu,

1. Mach ein Backup / Sicherung deines PDAS auf die Speicherkarte. Schon ist alles gesichert und du kannst es in deinem neuen PDA wieder laden.
2. Wenn du keine Speicherkarte hast könntest du wenn dein Gerät Bluetooth unterstützt die Daten z.B auf ein Handy kopieren (Vorausgesetzt der Speicher reicht und das Handy hat auch Bluetooth).
3. Möglichkeit die Daten per Infrarot vom PDA zu verschicken. Ich hoff dann bloss für dich dass der Aku noch gut voll ist und deine Daten aufm PDA nicht allzu gross ;)

Viel Glück

Antwort 2 von Hiho

Ich nochmal. Falls du das Handbuch noch suchst, das findest hier:

www.hp.com/de

Grüße

Antwort 3 von sternchenlynn

Vielen lieben Dank für deinen Tipp.
Ich habe die Dateien retten können, nun muss ich nur noch zusehen, wie ich das mit dem Akku hinbekomme.
Vielen Dank für deine Müh.
cu sternchenlynn