Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Daten aus Userform über ComboBox Auswahl in Tabelle eintragen?





Frage

Hallo Experten, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte in Excel über ein UserForm mit Textfeldern (9 Felder) Daten sammeln und später in eine Tabelle eintragen. In welche Spalte diese Daten in die Tabelle kommen möchte ich mit einer ComboBox auswahl (ebenfalls im UserForm integriert) auswählen und bestimmen. Die ComboBox soll Januar bis Dezember enthalten. Dazu sollen die 9 Felder auf auschliesslich numerische Werte überprüft werden. Das UserForm ist bereits erstellt, es handelt sich lediglich um den Code im Klassenmodul des OK Buttons. Würde mich über Antwort und Hilfe sehr freuen. Vielen Dank Mfg oliver-c

Antwort von