Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

arabische Sprache für Nokia 6230, wie macht man das ?





Frage

Ich habe ein Nokia 6230, und möchte die arabische Sprache rein installieren, wie geht das ? und wo bekomme ich das Software dafür ? DANKE

Antwort 1 von BatBuster

Da kannst Du selbst vermutlich nicht wirklich was dran ändern, zusätzliche Sprachen werden mit einem Firmwareupdate auf das Handy installiert.....

Das Firmwareupdate als solches ist während der Garantiezeit kostenlos, könnte aber sein, dass eine mt einer zusätzliche Sprache trotzdem extra kostet.

Schon bei Nokia angefragt?

Btw.: Software für das Handy (aber nur für Klingeltöne, Telefonbuch, etc., nicht für irgendetwas, was mit Firmware zu tun hat) bekommst Du hier zum Download:

http://www.nokia.de/de/service/mobiltelefone/produkte/6230/99364.html

So long,

BatBuster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: