Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ntoskrnl.exe





Frage

Wer kann mir eine Mail mit dem oben genannten Inhalt zukommen lassen? mein notebook fährt nicht mehr hoch...

Antwort 1 von meinTipp

Hallo,
kopiere die Datei von der XP-CD. Hier eine Anleitung .

Gruss Rolf

Antwort 2 von MN1974

Ich habe die XP-CD nicht...
ist nicht mein rechner....

Antwort 3 von Pausenfueller

Hallo,
die Frage hättest du eigentlich in deinem ersten Thread stellen sollen ~> https://supportnet.de/threads/1406337, dann wäre Rolf auch die Vorgeschichte bekannt gewesen.
Wenn sich bis heute Abend niemand findet, schreib mir mal deine Mailadresse in den Pager, dann schicke ich dir die Datei von zu Hause aus zu.
Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: