Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wenn ich mit nero 7 start smart eine dvd brennen will ist der film zwar drauf aber mein dvd player nimmt die dvd nicht an





Frage

ich will einen download film auf dvd+rw brennen nach dem brennvorgang ist der film zwar auf der dvd aber ich kann ihn nur am notebook ansehen! einer von fünf filmen geht in meinem dvd player an was kann es liegen das mein dvd player die andren nicht an nimmt bitte helft mir ich bin am verzweifeln

Antwort 1 von Krampfmann

Wie heisst denn der Film (mit Endung hinten und so)?
Krampfmann

Antwort 2 von krass

nach dem film namen steht Ts.Ld

Antwort 3 von krass

es sind verschiedene typen der einzige der funktioniert ist mpeg die andren sind mvcd, xvid, mpeg4

Antwort 4 von Mickey

Sei so gut und wende dich an den Urheber. Mir ist kaum ein "regulärer" Film im Telesync (TS) Format (eine Form des Rippens von Kinofilmen) bekannt.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: