Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Icon-Problem





Frage

Meine Icon´s (*.ico dateien) werden nicht mehr richtig angezeigt. Es kommt nur noch das Standartsymbol. Das Problem hatte ich schon mal vor Jahren, aber mir ist die Lösung leider entfallen. Ich glaube ich hatte Irfanview installiert und die Icon´s darauf verknüpft, aber eigentlich brauche ich das Programm nicht und hoffe das es auch anders geht.

Antwort 1 von WinVistaHelper

Ich habe fast das gleich Problem seit ich Virtual PC 2007 unvollständig installiert habe! Bei mir sind aber nur die Verknüpfungen betroffen!

Dieser "Artikel" ist alt! Hast du also schon eine Antwort gefunden? Wenn ja, dann schreibe sie bitte hier rein!

Danke im Vorraus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: