Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ENTER CURRENT PASSORD





Frage

Hallo Leute, mein Laptop Fujitsu Siemens zeigt an wenn ich ihn Hochfahren will ENTER CURRENT PASSWORD. Frage wie bekomme ich dieses Password? Oder wie löse ich diese Problem? Wie kann dies Pasieren? Mein eigenes Passwort kenne ich und habe es nicht vergessen. Den Laptop habe ich vor 4Monaten Neu gekauft ist es möglich dies über die Garanti laufen zu lassen. Ich würde mich freuen für schnelle Antworten. [*][quote][sup][i]*Gelöscht* Admininfo: siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 5.[/u][/url][/i][/sup][/quote] Liebe grüße Mathias

Antwort 1 von Mickey

Passwörter werden insbesondere bei Laptops gerne vergeben, um diesen im Fall eines Verlustes oder Diebstahls abzusichern. Die korrrekteste Möglichkeit wird sein, dich an einen Händler vor Ort zu wenden.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Flupo

Klären wir doch erstmal, wann das Passwort kommt.
Vor dem Windows-Start oder später?

Wenn ersteres der Fall ist, hat irgendwer/-was ein BIOS-Passwort gesetzt. Entfernen lässt sich dies durch Entfernen der BIOS-Batterie oder einen entsprechenden Jumper (CMOS-Reset) auf dem Board. Beides könnte bei einem Notebook etwas problematisch sein. Schau ins Handbuch, ob du was dazu findest.

Gruß Flupo

Antwort 3 von Penorek

Hattest Du Dein Notebook ausgeborgt bzw. war zwischenzeitlich ein anderer dran?

Penorek

Antwort 4 von SevenOffNein

Hallo,

hast du mal versucht, schlicht Enter zu drücken?

Gruß
Seven

Feedback ist erwünscht

Antwort 5 von matze8683

Antwort 1:
Ja habe ich schon den müsste ich aber dann einschicken und das dauerte zu lange da datein drauf sind die ich sofort brauche.
Desweiteren endstehen mir große kosten.

Antwort 2:
Es kommt vor dem XP Start, XP fährt nicht einmal mehr hoch und ins BIOS komme ich auch nicht.
Platt machen geht auch nicht.

Antwort 3:
Habe mein Laptop auch keinen ausgeliehen!
es kam nach dem ich in neu gestartet habe.

Antwort 4:
Ja Enter habe ich schon versucht nichts!

Antwort 6 von Penorek

lies mal

Penorek

Antwort 7 von Pausenfueller

Hallo,
gehe mal auf den folgenden Link und scrolle bis etwas über die Mitte. Da steht was über undokumentierte Dip-Schalter, zur Aufhebung des Passwortschutzes bei FS-Laptops
Gruß
Pausenfüller

Antwort 8 von Flupo

Poste mal den genauen Typ des Notebooks, dann können wir besser helfen.

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: