Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie alt ist mein windows-system?





Frage

hallo, wie kann ich rausfinden, wann mein windows installiert worden ist? mfg Tom

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Schaue mal aufs Erstellungxdatum deines Windowsordners.

Gruß

Antwort 2 von micha220

an thomas---1

beim neustart von windows unter dem laufenden balken unten lings müste das herstelungsdatum stehen .

Antwort 3 von Juergen54

Hallo,

Oder so:
Start > Systemsteuerung > Verwaltung und Rechtsklick auf Computerverwaltung > Eigenschaften > Allgemein. Dort steht erstellt am....

Antwort 4 von thomas--1

rechtsklick auf objekt und eigenschaften funktionieren nicht, da ein image aufgespielt wurde und nur die erstelldaten des images angezeigt werden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: