Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

fenstergroesse im internet explorer





Frage

Manchmal erscheinen Fenster, die ich öffne sehr klein. Ich maximiere das Fenster dann. Wenn ich aber die Website verlasse und wieder neu aufrufe, ist das Fenster wieder so klein wie vorher. Wie kann ich das Fenster in der gewünschten maximierten Grösse behalten. Danke für eine Information

Antwort 1 von otimac

hai,
die seite benutzt warscheinlich ein java-script um die fenstergroesse anzuzeigen.
du koenntest jetzt j-s in deinem browser ausschalten, aber dann funktionieren viele seiten nicht wie sie sollen.
besser ist es mit der seite so wie sie ist zu leben :-)

cu

Antwort 2 von Hooker

Fenster maximieren

Würde ich mir in den Favoriten sichern.

H.

Antwort 3 von Locke

Warum so kompliziert.
Öffne ein Fenster und achte darauf das alle anderen Internet Explorer - Fenster geschlossen sind.
Ziehe mit der Maus am Rand des Fensters dieses auf gewünschte Größe oder maximiere dieses.
Klicke oben auf Datei und dann Schließen.
Windows merkt sich nun die Größe und alle Fenster vom IE die Du jetzt öffnest haben diese Größe und auch Position.

Gruß
Locke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: