Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Film gesucht





Frage

Hallo Leute, ich grübel schon seit ein paar Tagen darüber und komme einfach nicht auf den Titel. Der Film lief, soweit ich mich erinnere, letztes Jahr im Kino und beginnt damit, dass ein Haus platt gemacht werden soll, um eine Strasse zu bauen. Das gleiche Schicksal blüht auch der Erde und sie wird für eine intergalaktische Strasse gesprengt. Außerdem kommt in diesem Film ein trauriger, genervter, weißer Roboter mit einem rießigen Kopf vor. Der ist einfach nur witzig. Bitte helft mir auf die Sprünge! Danke und Gruß Multiv.

Antwort 1 von tomsan

Das Buch ist um längen besser!
"Per Anhalter durch die Galaxis"


Gruss
Tomsan

Antwort 2 von Mikoop

Hallo,

Du suchst ´Per Anhalter durch die Galaxis´.
Den Film kenne ich nicht, das Buch (die Bücher - eine Trilogie in 4 Bänden) stammt von Douglas Adams.

Gruss, Mikoop

Antwort 3 von Multivitamin

Genau das war´s!!

Ich habe den Film schonmal gesehen, konnte mich aber einfach nicht mehr an den Titel errinnern.

Vielleicht sollte ich auch mal das Buch lesen.
Buecher sind imho immer besser, da die eigene Fantasie einfach nicht zu uebertreffen ist.

Danke nochmal!

Gruss Multivit

Antwort 4 von Rangoo

Fünf Bände, Mikoop, die Trilogie hat fünf Bände. ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: