Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Systemtray Anzeigen fehlen





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Systemtray unter WinXP Home, seit kurzem sind bei meinem Notebook die Einträge für den Akkustand und Norton Antivir verschwunden. Norton läuft zwar so wie es soll, aber die Systray anzeige ist weg. Gleiches bei der Akkuanzeige, obwohl im Energieschema "Symbol in der Taskleiste anzeigen" aktiviert ist. Ich habe auch NICHT "Inaktive Symbole ausblenden" aktiviert! Wie kann ich die Symbole wiederherstellen, bzw. wieder anzeigen lassen? Der Taskbar sieht jetzt so aus, also wo sind die Symbole hin? [url]http://img346.imageshack.us/img346/3001/001be5.jpg[/url] Danke und Grüße, mt777...

Antwort 1 von meinTipp

Hallo,

versuche es hiermit .

Gruss Rolf

Antwort 2 von mt777

Super Tipp! Danke!

Hat den Fehler mit einem Klick behoben!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: