Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Messenger und Hotmail account





Frage

Ich möchte diesem Messenger auf meinem alten PC löschen. Habe schon etliches versucht, unmöglich. Bin immer wieder angemeldet. Danke

Antwort 1 von 4strings

Ich weiss ned ob Du den löschen kannst, da er ein Bestandteil von Windows XP ist. Was Du aber tun kannst, in den Optionen so einstellen dass er beim Windowsstart nicht gestartet wird, bzw. Du nicht automatisch angemeldet wirst.

Antwort 2 von Usefull-User

Hallo Soleil49!


Nichts ist unmöglich! Lade und Installiere Dir das Tweaktool für Windows-->"TweakPower" (ist Freeware :-)und deaktiviere deinen Messenger und am besten seinen´kleinen Bruder´ "Netmeeting" gleich mit.(Das Tool ist leider zeitlich limitiert ausführbar deshalb unbedingt nach der aktuellsten Ausgabe suchen! -->z. Zt. vers.1.2.1.9)


Grüßchen.....:-)