Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

und schon wieder "audiogerät"





Frage

Hallo! Also immer wenn ich meinen wmp starten will bekomme ich folgende Meldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß." Nun ja, ich habe alle Treiber die ich auf der Utility CD gefunden habe installiert nur das hat nichts genutzt, in meinem Geräte Manager steht immer das gelbe Fragezeichen bei meinem Audiogerät. Meine Soundkarte kann nicht kaputt sein, weil bevor ich mein System (XP) neu installiert habe hat es ja toll fukntioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Btw: habe eine notebook von gericom (blockbuster) Danke

Antwort 1 von NoMSPlease

Falscher Audio Treiber?!?

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

alle Boardtreiber installiert?

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: