Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ausrichten nach Druckerpatronenwechsel





Frage

Hallo zusammen, weiss mir jemand Rat??? Seit einiger Zeit erscheint jedesmal wenn wir uns am PC anmelden die Aufforderung die Druckpatronen auszurichten (HC PSC1315). Dabei haben wir das schon x-mal gemacht. Was können wir noch unternehmen damit die Aufforderung nicht mehr erscheint. Besten Dank.

Antwort 1 von Sack

Ha

Patronen noch mal rausnehmen und neu einsetzen.

Tach;;;;;S::::::

Antwort 2 von Duselheadshot

Lösche den Treiber von deinem Drucker und installiere ihn neu.Es war bei meinem Drucker Lexmark Drucker Z 515 genau so,da hab ich ihn gelöscht und neuu installiert dann ging alles wie geschmiert.
PS.Vielleicht gab es einen Installationsfehler

Mit freundlichem Gruß:
Duselheadshot

Antwort 3 von Spörzi

Hey danke viel mal, hätte nicht gedacht, dass nach dieser Zeit nochmal jemand auf meine Frage antwortet. Glücklicherweise konnte ich mit der Antwort von Sack vom 1.9. das Problem beheben. Nun steht bald wieder ein Wechsel an... mal sehen wie das dann geht. Mfg spörzi

Antwort 4 von nici

nach jedem wechsel müssen die patronen ausgerichtet werde, siehrt handbuch oder installationsposter.
Machst du es nicht oder nicht richtig oder eine Patrone ist nicht ok, drucker er dir bei jedem einschalten des Druckers ne Seite.

Das ist dann Tintenverschwendung, durch eigenverschulden.

P.S. das ausrichten dauert nur ca 30 sek. also speed