Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN Geschwindigkeit





Frage

Hi, hab mal folgende Frage. Einfaches ISDN hat ja eine Geschwindigkeit von 64k aber wenn ich ins Internet gehe steht bei Verbindungen immer das ich mit 115,2k surfen. Woran liegt das? Danke schon mal für antworten

Antwort 1 von der-bettler

kanalbündelung

achtung doppelte kosten

Antwort 2 von Saturnring

Zitat:
kanalbündelung

achtung doppelte kosten


nicht unbedingt!
Durch Datenkompression wird solch eine Geschwindigkeit angezeit. Sie gaukelt diesen Speed vor, der aber nicht real ist.
In der ISDN-Software kann man schnell erkennen, ob beide Kanäle belegt sind. In der Regel ist die Anzeige in der Systray

Gruß
Saturnring

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: