Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Freeware für Umwandeln von Divx zu DVD gesucht





Frage

Hi, welche Freeware kann das? Da ich nur ne Handvoll Files habe will ich nicht gleich ein Programm kaufen. Und ne Shareware wo die Ausgabe auf ein paar Minuten begrenzt ist oder ein Wasserzeichen eingeblendet wird wäre auch nutzlos. Sollte nach Möglichkeit ne ganz einfache Software sein: Divx rein - DVD raus. Bräuchte da nicht massenweise Einstellungen sondern ein einfaches Tool. Danke für Eure Hilfe!

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von Wandschrank

Danke Lutz!

Genau was ich suche.

Antwort 3 von Wandschrank

Leider produziert das Proggi leichte Eierköpfe, sieht leider nicht so aus wie das original.

Gibts ne Alternative?

Antwort 4 von ___

Take it: SUPER

http://www.erightsoft.com/SUPER.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: