Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

was heist ihr gateway scheint offline zu sein."





Frage

hallo, nachmals meine frage:ich bekomme keine verbindung ins internet. keine verbindung zu firefox und auch nicht zu msn messenger.fehlermeldung bei msn messenger verbindungsproblrmbehandlung : "ihr gateway scheint offline zu sein." was kann ich tun,damit ich wieder meine mails lesen kann und auch wieder in netz komme. Fehlercode: 80048820 gruß [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von yahman

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=4a3ad088-a...

herunterladen und installieren

dann

Start/Ausführen

dort

regsvr32 MSXML3.dll

eingeben dann auf ok klicken

dann testen



  • *Threadedit* 22:13:26, 18.04.2008
    Admininfo: Achte beim Supporten bitte auf das Datum von Threads.


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: