Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

SD Card reader funktioniert nicht mehr.





Frage

Wird nicht erkannt. vorher ging das. Wo kann das fehlen. Habe ein Notebook mit XPjährig.

Antwort 1 von jofischi

hallo,
eingebauter Cardreader oder Anschluss über USB? Neuinstallation des Gerätes könnte helfen.
Wenn USB-Anschluss und Kaspersky Securitysuite, dann auch alle Kasperskyprogramme abschalten und anschließend erst anstöpseln.
Funktioniert der Reader an einem anderen Computer?
mfG.
Fischi

Antwort 2 von alfaa

Jofischi, ich danke Dir. Ich habe schon lange Probleme damit.
hatte dann immer mit der CD repariert, aber das dauerte sehr lange. Aufgefallen ist mir auch, dass immer nach tune up reinigung der Card reader nicht mehr ging.
Heute habe ich dann nur eine Systemwiederherstellung vor 5 Tagen gemacht, und der Card reader funkt. wieder.

Danke und schönes W´Ende aus der Schweiz.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: