Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung: "Support-Datei für Installation..."





Frage

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich bekomme beim Desinstallieren macher Programme oder beim (z.B. Homeside+) die Fehlermeldung: "Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden". Zugriff verweigert." Homeside ist z.B. installiert, bricht aber mit einer Fehlermeldung "HomeSite+.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." beim Start ab und läßt sich nicht mehr installieren noch deinstallieren. Gruß harald

Antwort 1 von Jakkson

Antwort 2 von Dadi2

Hallo!

Danke, ich habe es getan und das Programm hat sich normal installieren lassen wie sonst auch und meldet dann die gleichen Fehler.

Das Ganze hatte ich auch schon mit RegCleaner durchgeführt.

Hat noch jemand einen Tip?

LG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: