Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Der FEAR-Thread





Frage

Guten Abend. Es geht um das Game FEAR. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Das Spiel ist jawohl das Geilste,was ich je gespielt habe. Die Atmosphäre schiesst den Vogel ab. Ich fand bereits Doom3 so mysteriös,dass ich ein komisches Gefühl dabei hatte es nachts um3 mit Kopfhörern zu zocken, aber bei FEAR..... Die Grafik ist auch erste Sahne.... Ich hörte etwas von einem Multiplayer-Coop Mod. Kann jmd. etwas dazu sagen?

Antwort 1 von *Z*epriester

geil gell? Laß uns die IP-Adressen tauschen und online spielen. d.h. eigentlich brauche ich nur noch deine ...

Antwort 2 von NeoCron

doom3, is schon ne fette atmo. besonders, wenn man, wie du schon gesagt hast, nachts um 3 spielen muss, weil es tagsüber zu hell is und das display spiegelt (wer spielt schon mit alpha-blending und helligkeit bis zum anschlag).

Fear soll ja auch der knaller sein, hab ich gehört... aber nach dem ich gehört hab, was das bei meinem kumpel angerichtet hat, bloß weil der nen virtuelles laufwerk bei alcohol 120 eingerichtet hatte, dacht ich mir, das geld und ie zeit für ne win-neuinstallation kannste dir sparen...

so long..

NC

ps:bei doom komm ich seit nem halben ajhr nich weiter. bin da im sonem raum angekommen, wo es dann aber irgendiwe nirgends weitergeht...

Antwort 3 von LouZipher

Meine Wertungen ...

DOOM 3 fand ich öde, langweilig und alles andere als fesselnd.
Hab ich schon nicht mehr.

FEAR war ganz nett, aber bei weitem nicht der Reißer der Nation. Nett, nicht mehr.
Wird verkauft oder getauscht.

PREY - DAS war mal was Gutes. Neue Ideen, bugfrei, gute Grafik - der einzige Wermutstropfen; bis zum Schluß bleibt alles relativ gleichförmig. Aber trotzdem fein.
Behalt ich.

Was gibts sonst noch ... kA.

Antwort 4 von NeoCron

prey....
ich hab die demo angespielt... todlangweilig in diesem "raumschiff", hab ich wiider gelöscht...

Antwort 5 von LouZipher

Siehste, so verschieden sind die Geschmäcker ;)

Antwort 6 von Jakkson

Das sind doch mal ein paar Antworten,*Z*priester spar dir deine Kommentare.

Prey kenn ich noch nicht,werd ich mal probieren.
Zitat:
Fear soll ja auch der knaller sein, hab ich gehört...

Oh ja probiers aus wenn du richtigen Nervenkitzel brauchst,ich finds besser als jeden Film--->
wie gesagt,die richtige Atmosphäre(nachts,allein;Kopfhörer,laut)

Tschau

Antwort 7 von usb

patchen aber richtig:

hallo zusammen ,
habe ne deutsche version 1.05 und wollte updaten - geht wohl nicht - weil auf * die anderen patches nur für die eng. version zu sein scheint , was meint ihr ,was ist der letzte Patch für dieses game ?

klasse finde ich auch das man verschiedene Grafikstyles in den Einstellungen hat


*gamestar.de/downloads/patch/action/fear/1463278/fear.html

Antwort 8 von Jakson

Das beste und ergreifendste PC-Spiel, welches es gibt, ist Call of Duty.

Call of Duty ist einfach die Referenz unter den PC Spielen. Da passt einfach alles, Gameplay, KI, Grafik, der umwerfende Soundtrack...

Grx

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: