Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Update Frage!





Frage

Hallo! Ich habe da mal eine Frage zu den Updates zu Windows und Office 2003 SSL. Aslo,: ^1. Wenn ich einen automatischen update ausversehen abbreche, fehlt mir dann dieses oder wird es bei den nächsten updates mit als neues installiert? Wenn es fehlt wo bekomme ich es wieder her. 2. Welche Updates brauche ich für mein office 2003 SSL, muss ich unten in der liestre bei microsoft von 2004 an anfangen bis 2006 alle updates nach der reihe draufzumachen? oder reciht auch das an erster stelle? 3. Wenn durch eine systemwiederherstellung updates entfernt werden,. enstehen dann systemfehler? Da manche upadates (meines wissens) "ältere" systemdateien neu überschreiben und wenn man dann das update ruckgängig machgt bleibt die verändertre datei ja noch da und diese kann ohne die anderen update daten ja nicht viel tun? Oder ist das nur einbildung? Achja, all das nätürlich auf Windwos XP professional DANKE^^

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: