Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

probleme mit win media player 10.... überlastet





Frage

hi alle zusammen!! ich hab folgendes problem: als ich den neuen windows media player 11 (beta version) auf meinem pc installierte, gefiel er mir nicht so wie mein alter windows media player 10 also löschte ich die updates in der software liste, sodass ich ein bollback starten konnte. daraufhin installierte ich den alten 10ner, doch plötzlich benötigt der viel zuviel arbeitsspeicher ( 100% auslastung) braucht.... Ich weiß echt nicht mehr weiter... liegt das vielleicht daran das ich eine naja relativ große medienbibliothek habe ? Mein pc hat 1024 arbeisspeicher und einen athlon 3,5+ eingebaut.... ????

Antwort 1 von cassa

wer voll hammer wenn ihr schreiben würdet wenn ihr was wisst..... also bei andern abspielprogramm is dieses problem nicht z.B. vlc media player, foobar 2000, real player,.....
das kann doch nicht sein das ein abspielprogramm soviel arbeitsspeicher braucht.....

Antwort 2 von Usefull-User

Hallo Cassa!

Am besten machst Du eine Systemwiederherstellung natürlich zu dem Zeitpunkt an dem Du WMP11 installiert hast. Dein PC wird daraufhin wieder auf den "alten" Stand (also nur WMP10)gebracht. :-)

Also: Systemsteuerung--->Leistung&Wartung--->Systemwiederherstellung-->Richtigen Zeitpunkt wählen-->Start => Neustart---> :-)))


Grüßchen....:-)

Antwort 3 von Erik.W

hi,

hatte das selbe problem. hat bei mir nix gebracht.

hättest du eine andere lösung?

Gruß,
Erik