Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte verstecken





Frage

Ich habe irgendwie meine externe Festplatte versteckt.Jetzt erscheint sie nicht mehr im Arbeitsplatz. In der Hardware finde ich sie noch, kann aber nicht auf sie zugreifen.Leider habe ich keine Ahnung, was ich gemacht habe. Ist beim rumspielen passiert. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich? Danke Tommy

Antwort 1 von Usefull-User

Hallo Tommytornado!


Versuch´s mit der Systemwiederherstellung!


Grüßchen.....:-)

Antwort 2 von steffen2

weise ihr einen Laufwerksbuchstaben zu

Gruß Steffen

Antwort 3 von tommyttornado

Hat geklappt. Musste erst mit dem Volume explorer von Paragon die Platte kopieren, dann löschen, neu formatieren und erst dann liess sich ein Laufwerksbuchstabe zuordnen.
Danke
Tommy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: