Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

admin passwort





Frage

hii... hab ein pc im vereinscafe.... da ist ein admin kennwort drauf.ich hab vieles versucht um den zu umgehen.. kann mir jemand weiter helfen?? also ohne format ... windows xp prof ist drauf. pc fritze wollte 200 euro dafür. hab beim hochfahren F8 gedrückt wollte im abgesicherten modus.konnte nicht drauf..tastatur auch gesperrt. hab es danach mit diesen 2 Pwdump3v2 John the Ripper programmen versucht ging auch nicht... kann mir jemand helfen?? bin echt ratlos.und soviel geld möchte ich nicht ausgeben...

Antwort 1 von Killer1907

nachtrag:
habe gerade mir das toll
Hiren´s.BootCD.8.1 runtergeladen..
hoffe es kann mir jemand helfen

mfg
killer1907

Antwort 2 von bloedi

ja unsere Hacker, man man man............
Zu blöd für Win

Antwort 3 von Killer1907

muss ich das jetzt verstehen???

Antwort 4 von Killer1907

da du ja so schlau bist...
kannst du mir erzählen was ich machen muss..
ist das möglich herr gates???

Antwort 5 von LordNoir

@Killer1907

<lol> jaja, der "Passwort Killer" <lol>

schon mal auf die Idee gekommen, das Du für derartige Probleme keine Hilfe bekommen wirst?

Willst bei nem fremden PC das Passwort umgehen und erwartest in einem seriösen Forum Hilfe...

<rlotf>

Antwort 6 von Killer1907

"hab ein pc im vereinscafe.... "
1.kein fremdes pc.....
2. ist das mit münzprüfer und ner icafe software...
deswegen formatier ich die platte ja auch nicht....

weil das sonst zu schwer ist alles wieder zu insallieren und einzustellen.

Antwort 7 von LordNoir

schon mal auf die idee gekommen das ein admin-passwort nicht umsonst gesetzt ist?

Und wenn es kein fremder PC ist...traurig das du das admin-pw vergessen hast <lol> super admin <beg>

Antwort 8 von Killer1907

schon mal aufgefallen das deine antworten richtig sche***e sind??
sowas nennt man auch board müll.
entweder hast du eine antwort auf die frage
dann schreibste sie auf....
wenn nein brauchste denn anderen schwachsinn auch nicht aufschreiben

Antwort 9 von LordNoir

@killer1907:

1. Du willst ein admin-Passwort UMGEHEN:
In diesem Forum wirst Du bei solch einem "Problem" keine Hilfe bekommen.

2. Zu meinen Antworten:
Ist Dir schon mal aufgefallen, das Rhetorik NICHT DEINE Stärke sind, genau wie Rechtschreibung.

Aber mal ehrlich, such ein Forum wo man bereit ist auch nicht ganz "legale Probleme" zu lösen.

Antwort 10 von Killer1907

1.mein pc>>>somit legal
2.
"das Rhetorik NICHT DEINE Stärke sind, genau wie ???Rechtschreibung. "
soviel zum thema rhetorik und rechtschreibung.

brauchst ja nicht antworten...
somit hab ich auch meine ruhe......
sone moral predigt um diese zeit kommt nicht gut an.

vielleicht antworten mir ja hilfsbereite leute...
man weiss ja nie.........

Antwort 11 von LordNoir

Dann erklär doch mal warum Du das Admin-Passwort nicht weißt und Du es umgehen mußt, vielleicht ist man dann ein wenig hilfsbereiter....Wenn es Dein PC sein sollte, ist es echt traurig das Du das Admin-PW nicht mehr weißt, schlechtes Bild von Admin.

Hilfsbereit ist hier eigentlich jeder, vorraus gesetzt das ganze ist plausibel erklärt und nicht so wie in deinem OT....

Antwort 12 von Killer1907

das ist ein fertig pc gewesen.mit schrank münzprüfer,cam usw......
denn haben wir erstmal gemietet.
dieser pc wird ja dann zum client auf einem server.
mit der entsprechenden soft.der gewinn wurde geteilt..
der vermieter hat den pc die wartung vergenommen.
nach ner zeit habe ich den pc gekauft.
d.h. keine wartung von dem typen ohne extra kosten.
200 euro wollte dieser von mir...
deswegen hab ich kein admin passwort....

Antwort 13 von LordNoir

200&#8364; extra für ein Passwort, trotz das der PC gekauft wurde...der "vermieter" ist ja ganz schön dreist...

Meine Frage nun, um welches Passwort geht es, das BIOS Passwort oder das von XP, ist nämlich nicht ganz eindeutig, denn Du hast geschrieben das die Tastatur gesperrt ist....

Wenn es nur um Daten geht: Klemm die Platte einfach in einen anderen Rechner ein, auf dem schon Windows XP intalliert ist.

Antwort 14 von Killer1907

also ins bios komm ich rein.....
habe versucht über F8 in den abgesicherten modus zu kommen.aber mit den pfeiltasten ging nix.
pc fährt dann normal hoch.
ich kann nix installieren bzw löschen.

Start>>ausführen>>>..........
gibt es nicht...
am anfang ist ein fenster.wo man sich anmelden kann.
benutzername ist admin das passwort suche ich.
das der benutzername admin ist hab ich im
C:\Dokumente und Einstellungen gesehen.ist ein ordner Admin.der sich nicht öffnen lässt.

Antwort 15 von ducky

Hi,

so wie ich das kenne, wird da die shell getauscht, d.h. bevor Du an Windows kommst, ist die Kiosk-Software am Laufen. Evtl. hilft Dir <ESC>, <STRG+ALT+ENTF>, oder eine freundliche Anfrage beim Verkäufer.
Sonst sehe ich da wenig Chancen...
Ciao

Antwort 16 von rfb

Antwort 17 von Killer1907

ja ahtte ich schon gemacht...aber dort gibt kein den Menüpunkt Start/Ausführen.....

Antwort 18 von Arno_Nym

Hier das bekannteste Tool zum Ändern eines vergessenen Admin-Passworts:

http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/bootdisk.html

Arno

Antwort 19 von Killer1907

danke...ich weds versuchen zu verstehen....
vielen dank für eure hilfe....ich werds mal an meinem home pc versuchen....

Antwort 20 von Killer1907

viel zu schwer für einen anfänger.
kann ich die festplatte nicht an meinen home pc anschliessen und dann das passwort auslesen o.a.?????

Antwort 21 von 7uz6u7

@Killer1907 die qüählen dich doch nur. Mitnem starken magneten drüber (nur ostwest -Richtung, wg. Polarisierungseffekt!!!! dann ist pwd wech.

Antwort 22 von bored

@ 7uz6u7:
Genau wie der Rest der Daten inklusive Betriebssystem auch - tolle Idee...

Antwort 23 von Killer1907

@7uz6u7 clown gefrühstückt????

Antwort 24 von 7uz6u8

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Bitte verwechsle Supportanfragen nicht mit der Plauderecke.


  • Antwort 25 von Stefanowski

    Ich würde einfach beim Verkäufer auf Herausgabe des Passworts klagen. Sehen wir die Situation so:

    Ein Dienstleister hat dir einen PC eingerichtet und zunächst vermietet und den Rechner gewartet. Dann wird dir der Rechner verkauft - ohne Passwort. Das wäre so wie ein Auto zu kaufen und der Verkäufer behält den Schlüssel. Da gibt es zwei Möglichkeiten: Neue Schlösser einbauen (BS neu installieren) oder Verkäufer auf Herausgabe verklagen. Dritte Möglichkeit wäre, die Scheibe einzuschlagen und den Wagen kurz zu schließen - aber für letzteres würdest du in einem Auto-Forum auch keine Hilfe erwarten, oder?

    Achja - professioneller Schlüsseldienst für das Auto käme auch in Frage - also ab mit dem Rechner zum PC-Schrauber um die Ecke, der wird dir das schon richten....

    Grüße, Stefan

    Antwort 26 von Helmuth74

    Wenn ich nicht irre, so gibts auf dieser CD http://www.ultimatebootcd.com/ ein simples Tool, um NT-Kennwörter zurückzusetzen.

    Antwort 27 von Killer1907

    danke für denn tipp helmut.....
    ich werde jetzt die basic version runterladen...
    und bischen rumtüffteln...
    biss später

    Antwort 28 von Arno_Nym

    Das simple Tool auf dieser CD ist genau das, was schon in Antwort 18 vorgeschlagen wurde (der Offline NT Password & Registry Editor von P.Nordahl).

    Arno

    Antwort 29 von Schnecklich

    Hallo,
    unter kannst Du es mal nachlesenErstelle nun eine Rücksicherungsdiskette, wenn Du mal wieder das Passwort nicht wissen solltest.
    F.W

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: