Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

externe Festplatte wird nicht erkannt





Frage

hallo! ich habe seit heute eine externe festplatte vom hofer (hofer ist aldi in österreich). es handelt sich um die HDDrive2go von Medion mit 320GB. nun wollte ich diese unter WinXP installieren. der assistent ist auch gekommen, aber dann kam die meldung dass die installation nicht möglich ist. die festplatte wird im gerätemanager bei "andere geräte" aufgelistet. die mitgelieferte cd ist nur für WIN98SE gedacht. mein motherboard ist ein ABIT NF7-S. danke euch schon im vorraus für vorschläge. mfg

Antwort 1 von zasamel

hat sich erledigt es funktioniert, ich weiss zwar nicht warum :) aber es funktioniert. ich habe alle 5 einträge unter "andere geräte" deinstalliert und neu gestartet, jetzt gehts