Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung: Cardreader not found bei HP Omnibook 6000 serie





Frage

Hallo, ich habe einen HP omnibook 6000 serie, der Laptop lässt sich nicht mehr nutzen da er bei der Fehlermeldung "cardreader not found" hängen bleibt! Ich komme weder ins Bios, noch kann ich das Problem anders umgehen. Abgesehen von den USB-Schnittstellen und der UMTS oder was auch immer, die ich aber beide nicht nutze, weiß ich nicht wo ich mit der Fehlersuche ansetzen soll, geschweige denn wo da ein Cardreader seien soll (mal abgesehen von der UMTS? Kann mir jemand weiterhelfen, kennt jemand die Ursache, oder mögliche Ursache für diese Meldung? mfg. Uli

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: