Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access: Übernahme Änderung Tabelle in Formular





Frage

Hallo! Ich habe eine Tabelle und ein auf diese Tabelle bezogenes Formular angelegt. Wenn ich jedoch eine neue Spalte in der Tabelle hinzufüge, wird diese Spalte nicht im bezogenen Formular automatisch mit hinzugefügt. Nur bei der Erstellung eines neuen Formular, bezogen auf die veränderte Tabelle, wird diese Spalte angezeigt. Wie muss ich es machen, damit Änderungen in der Tabelle auch automatisch im Formular übernommen werden? Vielen Dank Steffi

Antwort 1 von RalfH

Hallo Steffi,
Das geht soweit ich weis gar nicht. ( Lass mich gerne eines besseren belehren)
Das musst Du schon manuell über den Formular Entwurfsmodus - Feldliste machen.

Manchmal ist es ja auch nicht gewünscht, dass ein Feld sichtbar für den User ist, z.B. wenn Du etwas protokollieren möchtest.
Gruß Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: