Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Plottertreiber





Frage

Hallo zusammen, kürzlich startete ich ein Windowsupdate mit Win 200 Pro. Bei diesem Vorgang wurden auch sämtliche Plottertreiber aktualisiert (Windowstreiber). Jetzt kann nicht mehr geplottet werden. Wie kann das sein??? vielen Dank schonmal im Voraus :-)

Antwort 1 von Shiverer

Fehlerkorrektur !!!!!!!

Habe das Betriebssystem Windows2000 Pro, nicht 200 :-)

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

hier wäre es ratsam ein paar Angaben zum PC bzw. Plotter zu machen, da dir sonst wohl keiner richtig helfen können. Ich vermute, dass die Einstellungen der Drucker nicht übernommen wurden. Es ist u.U. eine Systemherstellung zu einem früherem Termin erforderlich.

Sonst werden nähere Angaben gebraucht. Seh mal da nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Shiverer

Hier sind noch die Angaben.

- P IV 3200
- 1024 MBRam
- Win 2000 Pro SP5

zum Plotter:
- HP DesignJet 1050C

Server:
- Windows 2000

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: