Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Windows Media Player hängt sich auf





Frage

Wenn ich den WinMedia player (oder auch jeden anderen Player starte) hängt er sich umgehend auf, die CPU Auslastung geht auf 100 % - dann geht nur gaanz langsam "sofort beenden". Habe auch schon deinstalliert, windows xp reperatur fahren lassen - nichts hilft... wer kennt das Problem

Antwort 1 von TipO

hab das selbe Prob schon seit gut 3Monaten und hab kein Plan wie ich zur Lösung kome. Alle Video- Player hängen sich mit ner 100% Auslastung auf... mp3 gehn komischer weise bei all meinen Playern.. Seit dem ich mir ne neue Grake (geforce) zugelegt hab kam das Prob. Need help. Thx im Voraus...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: