Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Winxp von selbst neustart und Internetverbindung trennt sich von selbst





Frage

hallo, ich brauche eure Hilfe und zwar mein Rechner spinnt. Ich habe es auch paar mal neuinstalliert, der macht einfach abundzu neustart. Wenn ich in Internet bin, dann trennt sich die Internetverbindung(DSL) von selbst nach ca. 10 Min., aber nachdem ich manuell neustart gemacht habe, dann geht wieder.

Antwort 1 von FaIlSe

Lösche mal deine Internetverbindung und schau obs geht ansonsten einfach mal ne andere Windowsversion installieren

Antwort 2 von rohit

Ich habe meinen Rechner und Router vor einem Jahr über Ebay gekauft. Die Internetverbindung kann ich leider nicht löschen, weil es über den Router läuft. Wenn ich mit diesem Router einen anderen Computer(von dem Freund mit Win2000 anschließe, dann trennt sich die Verbindung nicht)

WinXP habe ich von einem Freund bekommen, also es ist eine Kopie.
Der Rechner hat P4 mit 3GHz. Was für ein Betriebsystem soll ich darauf installieren?

Antwort 3 von bloedi

Eines was legal, hat zwar nix mit deiner Anfrage zu tun, weil daran liegt es nicht.
Ist nur so ein Tipp, wenn man das schon öffentlich postet.