Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Ogame Cheats oder Tricks





Frage

Ogame Cheats oder Tricks: Kennt jemand Ogame Cheats oder Tricks wenn ja , bitte hier hinein Schreiben. Danke. [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Retro

Bitte nichts mehr hinein schreiben!

[*closed*]

Antwort 2 von JanSchmitte

OGame ist doch dieses MMO-Strategie-Game, ja?

Das heisst, dass Du mit jedem Cheat / Trick (falls es überhaupt welche gibt) aktiv deine Mitspieler betrügst...

Ausserdem bin ich mir recht sicher, dass die Betreiber des Spiels solche Massnahmen in den AGB (die Du als Teilnehmer akzeptiert hast) verboten haben...

Versuch lieber, Dich in den einschlägigen Foren zum Spiel schlau zu machen, wie man dort erfolgreich spielt...
Das bringt auf Dauer mehr!


MfG, Jan

Antwort 3 von Retro

Bitte nichts mehr hinein schreiben!

[*closed*]

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: