Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Ogame Cheats oder Tricks





Frage

Ogame Cheats oder Tricks: Kennt jemand Ogame Cheats oder Tricks (die Funktionieren)? Wenn ja dann bitte hier hinein schreiben. Link: http://ogame.de/ Danke. [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Eimal reicht aber auch---

Gruß

Antwort 2 von Retro

Wenn ich es mir recht überlege macht http://ogame.de/ ohne cheats viel mehr spaß...

Antwort 3 von DerOnkel

Hi,
also das Cheats eingebaut wurden in ein Multiplayer game glaube ich nicht. Da musste schon mit Hacks ran. Versuch mal die Packete die du gesendet bekommst von der site zu sniffen und dann mit einem converter wieder als gefaktes packet zurrück zu schicken (mit deinen änderungen). Das wäre eigendlich der einzige weg da du keinen weiteren zugriff haben wirst.

mfG
DerOnkel

Antwort 4 von bagger

also ogame ist ein BROWSERSPIEL und es gibt KEINE cheats ihr ogamenoobs das is erbärmlich bei ogame cheats zu verwenden wenn es welche gäbe

mfg blabla


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: