Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Chip downloaden





Frage

Hi Ich suche nach einer Möglichkeit die gesamte Page von Chip runterzuladen also mit allen tools, die sich direkt auf der Chipseite befinden, so dass Ich immer auf der Seite sein kann und alles runterladen kann, auch wenn Ich offline bin (es soll nicht nur für Chip sein, es gibt ja auch noch viele andere tolle seiten wie z.b. Winfuture.de usw. Also was für ein tool brauche Ich???

Antwort 1 von Lutz1965

Das kannst Du vergessen....

Antwort 2 von Flupo

...weil auf der Homepage serverseitige Scripts verwendet werden. Die bekommst du lokal nicht zum Laufen.

Gruß Flupo

Antwort 3 von LouZipher

Es gibt solche Tools, aber was Du vor hast, ist utopisch; wieviele GB oder gar TB willst Du speichern ?
Und in ein paar Tagen sind viele der Tools wegen neueren Versionen veraltet.
Und wie oben jemand sagte, schätze ich auch, daß viele neuere Seiten Probleme machen.

Bei einer "normalen" HP, ok, aber gerade eine wie Chip und Co. - abgesehen von der Datenmenge - wie lange willst Du denn saugen ;)

Antwort 4 von LouZipher

Ach so, ja ... WebSpider ist eines, einfach mal Freewareseiten aufsuchen und webseite eingeben, dann kommste schon auf was ...