Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC startet beim Spielen neu





Frage

Hallo ! Wenn ich ca. 10 mins ein spiel spiele (C&C,aquanox,stronghold2) startet mein pc neu und es kommt eine fehlermeldung : BCCode : 9c BCP1 : 00000000 BCP2 : 8054D5F0 BCP3 : B2000000 BCP4 : 1040080F OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1 der lüfter kühlt gut ! an dem kann es also nicht liegen ! Hoffe auf viele gute tipps !

Antwort 1 von PugnA

ist das bei allen spielen so .... oder nur bei ein paar bestimmten ????

Wenn es bei allen ist könnte ich mir vorstellen das die Grafikarte vielleicht defekt ist .... ich hatte fast mal das gleiche problem nur bei mir ist der pc aus gegangen und nicht wieder an ... damals war es die Grafikarte ...

Pugna

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: