Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

2 bilder gleichzeitig ohne rand ausdrucken





Frage

Hallo, kann mir vielleicht jemand ne Möglichkeit nennen, wie ich 2 Bilder gleichzeitig, auf einem Blatt, randlos ausdrucken kann? Genauer gesagt: Die beiden Bilder so drucken, dass man das Blatt nur noch in der Mitte durchschneiden muss, und dann habe ich 2 randlose fertige Fotos! Jemand ne Idee? Bisher habe ich immer den Umweg über ein Bildbearbeitungsprogramm gemacht. Dort habe ich ein große Bild erstellt, und dann beide eingefügt, so dass ich beide zusammen als ein Bild hatt! Ich hoffe mich versteht jemand?!? husko

Antwort 1 von Helferlinchen

Wärst du vielleicht so freundlich und würdest auch noch den Drucker hier nennen?

Antwort 2 von husko

Hi,

das ist ein Canon MP730.

Antwort 3 von weissfastalles

Na, wenn du einen Canon-Drucker hast, dann benutze doch die beigefügte Software! Mit Canon Easy-PhotoPrint lässt sich das doch wunderbar realisieren!

Grüße