Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

16-Bit-MS-DOS-Teilsystem virtuellen Gerätetreiber ???





Frage

Hi Hab immer bei vielen DOS dingern so ein Fenster: Überschrift: 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem Inhalt: C:\(DATEIPFAD der DATEI) C:\Programme\Symnatec\S32EVNT1.DLL. Die Initialisierung der DLL für eine installierbaren virtuellen Gerätetreiber ist fehlgeschlagen. Klicken Sie auf "Schließen" um die Anwendung zu beenden. Kann zwischen Schließen und Ignorieren wählen. Manchmal wenn ich Ignorieren mache, kommt dann das Programm, ist aber ehr so die ausnahme... Des kommt so oft. Symantec ist doch der hersteller von so einem Anti-Vir dingedns, oder? Den hatte ich mal vor zich milliarden Jahen drauf. Bin kein Heavy Hardcore Mega CFG verändernder *Z* Hacker Programmierer, darum bitte ich um eine verständliche Antwort Vielen Dank im vorraus

Antwort 1 von Opa53

Hallo,

Microsoft schlägt in diesem Fall folgende Lösung vor.
Klick mal auf den blauen Link und lese dir das durch. Besser noch, du druckst dir den wichtigen Teil aus
Den Registrierungseditor startest du, indem du unter Start / Ausführen regedit eingibst und auf OK klickst.
Aber Vorsicht beim Ändern von Registryeinträgen, man kann da schnell mal was falsch machen und ggf. den Rechner lahm legen.

Gruß vom
Opa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: