Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CHKDSK Fehler





Frage

Hi @ all. Wenn ich in der eingabeaufforderung chkdsk eingebe dann sagt er mmir fehler er konnte sich nicht fprtsetzen da er im schreibgeschütztem MOdus ist und das ich nen paramaeter angeben soll!!! Ich weiß leider net wie das geht. Kann mir einer helfen?? Zur Info: ich habe win xp home

Antwort 1 von Mubarak

Hi, ich bin zwar kein XP-Experte, aber vielleicht funktioniert es trotzdem.
Um dir die Parameter anzeigen zu lassen, gehe in Start/Ausführen und gib chkdsk /? ein. von hier aus kannst du das Programm auch mit der Eingabe chkdsk starten. So funktioniert es unter Win98.

MfG

Antwort 2 von bloedi

versuche mal chkdsk /?

Antwort 3 von bloedi

Zitat:
gehe in Start/Ausführen und gib chkdsk

nein erstma CMD

Antwort 4 von timothepro

ok danke thx^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: