Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Setup erkennt S-ATA Festplatte nicht (trotz Treiber, BIOS: Controller enabled)





Frage

Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Windows XP (SP2) Installation: Wenn ich die Partitionen auswählen will, wohin ich XP hin-installieren soll, zeigt er überall an, dass er die Festplatte nicht erkennt, anstatt die Partition anzuzeigen. Ich habe per F6 die S-ATA Treiber Installiert (WinXP Promise FastTrak 376/378 (tm) Controller, Datei: fasttx2k.sys), auch im BIOS ist der Controller Enabled und im Modus RAID (der andere wäre IDE), hat jemand eine Idee? Danke und Gruß Stefan

Antwort 1 von sterOne

Achso, was ich noch erwähnen sollte - ich hab ein Asus K8V SE Deluxe Mainboard... Ich habe mich schon durch andere Threads gelesen, aber nichts wirkliches gefunden, ausser Tipps, die S-ATA Treiber über F6 zu installen..!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: