Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

viruelle Laufwerke





Frage

Hallo, mit welchem Programm kann man virtuelle Laufwerke unter XP anlegen? Wichtig wäre für mich, dass die Anzahl nicht zu sehr beschränkt ist, also so ca. 10 LAufwerke sollten es schon sein. Schonmal vielen Dank

Antwort 1 von Nummer6

In der letzten Ausgabe von "PCgo" ist eine DVD,da drauf das Programm "Virtual CD 7.0".
Das kostet nur eine Registrierung und scheint ganz in Ordnung zu sein.

Antwort 2 von MillieVanillie

Hallo und danke für den Tipp.
Ich habe allerdings noch keine Möglichlkeit gefunden, dass ein einmal einem Laufwerk zugeordnetes Image automatisch beim Neustart des PC wieder geladen wird.

Daemon-Tools macht das wie selbstverständlich.
Gibts da auch ne Möglichket bei Virtual CD?

Antwort 3 von der-bettler

warum nimmst du dann nicht deamon tools ?

mfg der-bettler

Antwort 4 von MillieVanillie

Das steht in der Frage.
Ich brauche mehr virtuelle Laufwerke als die vier, die Daemon Tools bietet.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: