Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Musikfrage(ROCK): Wer kennt noch diesen Song (1999 +/-)





Frage

[b]Hi![/b] Kurze Frage an die Musikexperten unter Euch: Müßte so ca. 1999 gewesen sein.... Madonna war jedenfalls zu diesem Zeitpunkt mit [b]FROZEN[/b] in den Charts und Cher ([b]Believe[/b]) die Nr.1. [url=http://www.deadeternity.de/filehosting/Song.mp3] Aber von wem war nochmal dieser Song und von wem ???[/url] Ich komme momentan wirklich nicht drauf :-(( PS: Bitte die bescheidene Qualität zu entschuldigen. [sub]Habe den Sound mal gerade von ner alten Cassette via Audiorecorder rübergezogen :-(([/sub] [b]VIELEN DANK!!![/b]

Antwort 1 von RPSG

Sorry! Sollte natürlich heißen.....
Zitat:
Aber von wem war nochmal dieser Song...und wie heißt der Titel???


Antwort 2 von kurtli

Die Band heisst "Guano Apes" und der Titel ist "Lords of a board". Gut was??

Hat mein Sohn gewusst

Gruss aus der Schweiz

Antwort 3 von RPSG

@ kurtli
Zitat:
Die Band heisst "Guano Apes" und der Titel ist "Lords of a board". Gut was??

Hmm!!! Nicht ganz..., das kenne ich...ist es aber nicht :-((
Aber Du ( und Dein Sohn) habt es sicherlich gut gemeint

LG in die Schweiz

Antwort 4 von SevenOffNein

Zitat:
Hmm!!! Nicht ganz..., das kenne ich...ist es aber nicht :-((


Aber selbstverständlich ist das Lords of the Boards von Guano Apes!

Hörst du hier

Gruß
Seven

Antwort 5 von Vokke

@RPSG:

Vielleicht hast du`s mit "Open Your Eyes" verwechselt... Auch ein sehr guter Song von denen...

Dieser ist auf jeden Fall "Lords of the Board" ...


Gruß

Vokke

Antwort 6 von Endless_Online

Noch schnell ein überflüssiger Komentar von mir :

Einfach ein geiles Stück !!!

Gruß Esther

Antwort 7 von RPSG

Hi @all!
TATSÄCHLICH, es ist Lords of the Board .
Da habe ich gestern wohl was verwechselt :-((
Jedenfalls nochmal vielen Dank an alle für die kompetente Hilfe.

Und Entschuldigung an kurtli & Sohn, daß ich es nicht gleich geglaubt habe...

Ich hatte den Titel über die Reinhören-Funktion auf einer anderen Seite auf die Schnelle überprüft. Da stimmte wohl was nicht...
Auf alle Fälle hat der Amazon-Link von SevenOffNein meine letzten Zweifel ausgeräumt :-))

Liebe Grüße RPSG