Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wieviel Uhr ist es jetzt gerade?





Frage

Ich hab keine Uhr um mich rum, wieviel Uhr ist es denn gerade?

Antwort 1 von Lutz1965

Sitzt vorm PC und hat keine Uhr (lol)
Uhrzeit

Antwort 2 von POwerDAU

tja, um mal einen eth-fuzzi zu zitieren, der mit der genausten zeitmessunge xperimentiert:
Zitat:

"wie spät es jetzt genau ist, das kann ich ihnen sagen, aber leider erst morgen!"


so long
POwerDAU

Antwort 3 von halfstone

Hi,

steht hier doch immer ganz oben:

Zitat:
Zeit:11.09.2006, 15:33


Gruß Fabian ;-)

Antwort 4 von Heiko1985

@Halftstone

Kannst ja nicht mal die Uhr lesen. Ist grad 12.53 Uhr.
;-)

Antwort 5 von spüli

Gleich schlägts dreizehn!

Antwort 6 von Heiko1985

in 17 Minuten

Antwort 7 von Fachinformatiker

11:43

hoffentlich konnte ich Dir helfen

Antwort 8 von Hundemama

5 min noch

Antwort 9 von Zeitloser

Danke allerseits!

Wollte nur wissen, ob beim dem Niveau hier wenigstens jemand die Uhr kennt.

Antwort 10 von Kloesschen

Momentan ist es 22.32 Uhr.
Auch ich mag mich in die Reihe der Bewusstlosen einreihen, und Dir die Zeit mitteilen ;-))

Gruß

Antwort 11 von Zweistein

Die Wahrheit ist:

Es kann dir niemand die aktuelle Zeit mitteilen, denn in dem Moment, in dem man genau das versucht, ist sie schon wieder verstrichen ...
Selbst dort, wo die angegebene Zeit in der Antwort mit der Uhrzeit im Balken übereinstimmt, handelt es sich nur um eine scheinbare Übereinstimmung, da die Sekunden außer Acht gelassen werden - sonst würde klar, dass auch diese Zeiten unterschiedlich sind...

Zeit ist eben nichts weiter als ein menschliches Konstrukt. Und auch mit der Zeit sind wir im Prinzip alle zeitlos ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: