Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Abbruch bei installation von Windows XP





Frage

Hallo wertes Forum Ich besitze zwei Laptos... einmal einen IBM 600 und einen IBM 600X .... bei dem 600 hab ich windows XP install und zu meinem erstaunen läuft es ganz stabil trotz 266 Mhz.. Bei dem 600 X mit 366 Mhz hab ic h das auch versuht und da brich er beim Install. vom Gerätemanager so bei der hälfte ab und bringt eine fehlermeldung die da heiß... Windows hat einen Hardwarefehler festgestellt.... Hab es schon mit einer anderen Festplatte versuch... aber leider ohne erfolg..... Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen MfG Ch. Hirsch

Antwort 1 von Olm

Hi Sympathiesant,

Hardwarefehler ist Hardwarefehler, da kann man im Prinzip nicht viel machen.
Ausser Du postest mal den Bluescreen (sofern einer) oder die vollständige Fehlermeldung,
" .... " ist da nicht sehr aufschlussreich.
Also gleich Papier und Bleistift in die Hand. :>)

Es besteht bestimmt ein Konflikt, Steuerrungsproblem, Treiberproblem etc.

Florian

ein feedback ist immer gern gesehen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: