Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Festplatte verkleinert, Rest nicht auffindbar





Frage

Ich habe vor kurzem mit Acronis Disk Director eine recht neue Samsung 160 GB Festplatte verkleinert und eine extra Partition mit 20 GB erstellt. Nun wollte ich gestern formatieren und habe davor beide Partitionen gelöscht. Inzwischen lassen sich die 20 GB aber nicht mehr blicken, weder als Partition, noch im unpartitionierten Bereich. Bis auf das Bios wird die Platte in Windows, in Testdisk und bei der Windows-Installation mit nur noch 130 GB erkannt. Wie bekomme ich die wieder? gruß fabian

Antwort 1 von Lutz1965

Was für ein Betriebsystem ???

Antwort 2 von anubis8686

Windows XP

Antwort 3 von Lutz1965

Windows XP mit SP2 ?
und lese mach mal hier = 48-bit LBA Technology

Antwort 4 von anubis8686

das mit den 48-bit wars, vielen dank. da soll auch ein normaler mensch draufkommen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: