Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

was sind das für Dateien ?





Frage

Hallo... Seit einiger Zeit habe ich in Bilderordnern immer zwei weitere Dateeien mit der Bezeichnung: PP11thumbs.ptn und PP11thumbs.ptn2 Was sind das für Dateien und mit welchem Programm werden sie erzeugt. Dann man es dann auch abstellen, das diese Dateien nicht mehr erstellt werden. Thumbs.db von Windows XP habe ich bereits deaktiviert. Gruss Hinny

Antwort 1 von disco

moin

nuja. es müsste ja von einem prog. kommen, mit dem du dir die bilder anschaust/verwaltest/kopierst...
... also welches benutzte denn?

g,
disco

Antwort 2 von Jan

PaperPort Thumbsview (ScanSoft Inc.)
Hast Du dieses Programm im Einsatz? Dann werden die Dateien von ScanSoft erzeugt.

Jan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: