Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Pc bleibt beim Hochfahren hängen





Frage

Hi, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen PC hochfahren möchte, dann braucht er ca. ne halbe Stunde bis er mir mein Hintergrundbild anzeigt ( er durchläuft alle Abschnitte des Hochfahrens bis dahin nur extrem langsam) und danach passiert nichts mehr (ich habe also mein Hintergrundbild und normalerweise würde dann die Startleiste usw.erscheinen, was aber nicht passiert) Im abgesichertem Modus lässt er sich auch nicht hochfahren. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte; ich kenne mich mit Computern nicht sonderlich gut aus. LG Franzi

Antwort 1 von Sack

Ha

Mach mal eine Systemwiederherstellung an dem Tag wo noch alles OK war.

Oder das System mit der Windows CD Reparieren.

Tach;;;;;;S:::::

Antwort 2 von GeneralGunrider

Nimm deine CP-CD und mach über die Konsole 2 Sachen:

chkdsk
und
fixboot

hat schon 3 mal geholfen ;)

Antwort 3 von Fränzel

Ok danke, ich werd das mal ausprobieren.