Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

NEC n21i Softwareproblem





Frage

Hallo, vielleicht kennt einer das Problem und hat ein Lösung: ich besitze das NEC n21i seit ca. 3 Jahren. Bisher hat alles super funktioniert. Heute habe ich das erste Mal versucht, Telefonbucheinträge meiner neuen SIM-Karte auf mein Telefonbuch im Gerät zu kopieren. Mitten im Kopiervorgang ist Handy jedoch abgestürzt. Nach Aus- und wieder Einschalten ging das Handy nach Eingabe der PIN wieder aus, dann selbständig wieder an usw. Ich kam nicht mehr ins Menu. Ich habe dann den Akku herausgenommen, die SIM-Karte gewechselt, aber das Problem blieb. Nach mehrmaligem Wechseln, hat sich dann der Anmeldebildschrim und die Farben verändert, nehme an die Werkseinstellung wurde aktiviert. Trotzdem geht das Handy weiterhin an und aus. Hat jemand ein Tipp? Danke!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: