Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Symbolleisten in Word 2003 löschen ??





Frage

Hallo , ich habe ein Problem , und zwar habe ich mir vor wenigen Tagen ein Programm installiert ( SciMacros) um Mathe - Formeln einfacher zu integrieren . Nun war das Programm nicht so toll wie versprochen und ich habe es wieder deinstalliert . Nun startete ich Word 2003 neu und musste feststellen das die Symbolleisten des Programms immer noch vorhanden sind . Aber durch die Funktion Extras - Anpassen und Löschen , lassen sie sich nicht entfernen ... Hoffe mir kann jemand helfen die letzten Spuren dieses Programms zu entfernen , stört mich nämlich total . Danke .

Antwort 1 von Kismo

Hallo duebon82,

der einfachste Wegist eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor der Installation von deinem nicht so tollem Programm.

Gruß

Kismo

Antwort 2 von Boeff

Moin,

wenn der Tip von Anwort 1 nichts bringt, dann gehe mal in die Registry und lasse dort mal suchen.

Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: