Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Passworteingabe beim Start





Frage

Hallo! Jedes Mal, wenn ich den Computer hochfahre, kommt das Fenster mit der Passworteingabe. Dann muss ich auf "Cancel" druecken, damit sich der PC fertig aufbaut. Kann ich irgendwie einstellen, dass das Fenster am Anfang nicht mehr kommt? Das Passwort weiss ich ja sowieso nicht...lol Wuerde mich ueber eure Hilfe freuen! Viele Gruesse, lightblue

Antwort 1 von Juergen54

Hallo

Sytemsteuerung ---> Netzwerk--> auf Hinzufügen, dann gehst auf den Client - Microsoft Family Logon Diesen mußt du dann nur noch unter primären Netzwerkanmeldung einstellen und dann das System Neu starten.

Antwort 2 von lightblue

Vielen Dank fuer den Tipp, aber leider hat sich dadurch nichts veraendert. Es ist jetzt aber auf "Microsoft Family Logon" umgestellt.

Antwort 3 von harrrharrr

Hallo, dieser Link hilft dir weiter...

harrr

Antwort 4 von naibaf

du musst unter systemsteuerung-passwörter-windowspasswort ändern
und dann gar nichts beim neuen pass wort eingebeneingeben dann musst du systemsteuerung-passwörter-Benutzerprofile und option alle dieses computers gelten dieselben vorgeben...

falls du in einem netzwerk arbeitest musst du noch systemsteuerung-netzwerk-im feld primäre natzwerkmeldung eingeben: windows anmeldung dann kommt nichts mehr hat bei mir auch geklappt!!!